50 jähriges Jubiläum

 

Am Samstag, den 21. Juli 2012 feierte die Schauinslandschule in Freiburg – Kappel ihr 50-jähriges Schuljubiläum!

Das Jubiläumsfest begann mit einem Festakt um 11 Uhr in der Turnhalle der Schule. Zu den Gratulanten gehörten Bürgermeisterin Gerda Stuchlik, Ortsvorsteher Hermann Dittmers, Schulrätin Susanne Link und Elternbeiratsvorsitzende Frau Preiß.

Anschließend wurde von 14-17 Uhr im Schulhaus und auf dem Schulhof gefeiert.

Es gab ein buntes Programm mit Angeboten in den Klassenzimmern und Spielen auf dem Schulhof, der Aufführung eines Musicals, einem Schulquiz und einer Fotoausstellung.

Die Elternband und der Männergesangverein Kappel umrahmten das Programm musikalisch.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Für nur 5€ konnte die Festschrift erworben werden